Neues Video hochladen

11. September 2001

Beide Türme wurden bei den koordinierten Terroranschlägen am 11. September 2001 mit zwei entführten Passagierflugzeugen zerstört. Beim Einsturz begruben die Trümmer das WTC 3 (Marriott Hotel) unter sich. Das WTC 7 stürzte acht Stunden sp

[ Video melden ]

Kommentare

Beide Türme wurden bei den koordinierten Terroranschlägen am 11. September 2001 mit zwei entführten Passagierflugzeugen zerstört. Beim Einsturz begruben die Trümmer das WTC 3 (Marriott Hotel) unter sich. Das WTC 7 stürzte acht Stunden später ebenfalls ein, nachdem es durch den Zusammenbruch des WTC 1 beschädigt wurde und danach an mehreren Stellen kleinere Brände aufgetreten waren[3]. WTC 4, WTC 5 und WTC 6 wurden so schwer beschädigt, dass sie später abgerissen werden mussten.

Es starben 2.602 Menschen, die sich im WTC aufhielten, weitere, die in den beiden Flugzeugen saßen (AA 11 und UA 175), die die Attentäter in die Zwillingstürme steuerten. Ebenfalls starben 343 Feuerwehrleute und zahlreiche Polizisten bei den folgenden Rettungseinsätzen.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Gruender  
Gruender
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
05.02.2011 09:32

Aufrufe: 35

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von Gruender


» Alle Videos anzeigen